Gleisarbeiten in der Rautenstraße beendet – Straßenbahnlinien 1, 2 und 10 verkehren ab 25. Augsut wieder gemäß Fahrplan

4

Aufgrund einer Gleisgrunderneuerung in der Rautenstraße kam es in der Zeit vom 08.07.2019 bis jetzt zu Behinderungen im Straßenbahnverkehr. Nun sind die Bauarbeiten fast beendet und ab 25.08.2019 kann wieder gemäß Fahrplan verkehrt werden.

„Die Gleisarbeiten in der Rautenstraße konnten früher als geplant abgeschlossen werden. Somit verkehren ab 25.08.2019 die Straßenbahnlinien 1, 2 und 10 wieder gemäß Fahrplan. Der eingerichtete Schienenersatzverkehr entfällt damit. Die noch anfallenden Restarbeiten werden während des Straßenbahnbetriebs beendet“, so Fritz Keilholz, Betriebsleiter Straßenbahnverkehr bei den Nordhäuser Verkehrsbetrieben.

Weitere Informationen erhalten die Fahrgäste bei den Mitarbeitern der Betriebsleitzentrale unter 03631 639-215 oder -216.

Teilen

4 Kommentare

  1. Katja See

    Schickt die Arbeiter bitte in die Grimmelallee und zu den ganzen anderen Baustellen. Wenn die da genauso fleißig durchziehen, ist die Stadt in einem Jahr wieder chic.👍🏻

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*