Gilli sucht ein liebevolles Zuhause als Einzelprinzessin!

0

Guten Tag, auf diesem Wege suche ich ein neues Zuhause für meine Katze Gilli. Gilli ist zwei Jahre alt und wohnte bis Dezember 2017 bei meiner Oma. Seit Dezember ist meine Oma im Pflegeheim und es gab aus gesundheitlichen Gründen keine Möglichkeit, dass Gilli bei ihr bleiben konnte, also nahm ich sie zu mir. Ich befinde mich in der Ausbildung und Gilli ist bei mir den ganzen Tag allein. Sie ist eine reine Wohnungskatze und findet sich draußen, auch nach mehreren Versuchen, leider nicht zurecht. Meine Oma war 24 Stunden lang Zuhause und Gilli war nie allein, deshalb jammert sie sehr, wenn sie lang allein ist. Gilli ist sehr Menschenbezogen und sehnt sich sehr nach menschlicher Gesellschaft. Leider versteht sich Gilli nicht mit anderen Tieren.

Name: Gilli
Alter: 2 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja – Impfausweis vorhanden
Wesen: aufgeweckt, verspielt, verschmust, keine Scheu vor Menschen
Zubehör: Katzenfutter, Körbchen, Futternäpfe, ein kleiner Kratzbaum, Spielzeug, Katzenhöhle
Gilli ist stubenrein

Ich wünsche mir für Gilli ein Zuhause, indem viel Zeit mit ihr verbracht werden kann, indem sie allein gehalten wird und eine reine Wohnungskatze bleiben darf.
Gilli muss viel lernen, da sie bei meiner Oma alles durfte. Die neue Familie von Gilli sollte viel Geduld und Erfahrungen im Umgang mit Katzen mitbringen.

Tierschutz Nordhausen

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*