Gesichter der Stadt (2)

3

Screp Media

Einfach mal Begehren wecken-mit diesem Slogan, als Grundsatz unserer Wertvorstellung, haben wir im Jahr 2011 die Werbeagentur Screp Media gegründet.Viele Projekte, die wir bislang durchgeführt haben, konnten diesem Grundsatz immer wieder standhalten. Wir freuen uns, dass unser Verständnis von hoch qualitativem Webdesign, verbunden mit einer guten Benutzerfreundlichkeit, bei unseren Kunden und deren Besuchern stets ein positives Feedback auslöst. Unter www.screp.de sind die neuesten Projekte zu finden. Über ein positives Feedback würden wir uns freuen.

Teilen

3 Kommentare

  1. Sehr nette und kompetente Leute. Screp Media schafft Internetlösungen, die erfrischend und individuell sind. Das zeichnet eine kundenorientierte, innovative Arbeit aus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*