Gelungene Generalprobe beim GKV

0

Am Samstag, den 01.02. startet der GKV mit seiner ersten Abendveranstaltung sein karnevalistisches Festprogramm in seiner 65. Jubiläumskampagne.

Traditionell ist zu dieser Veranstaltung auch immer die Proklamation des Prinzenpaares vorgesehen. Dieses „Geheimnis“ ist aber längst gelüftet, denn als Thüringer Landesprinzenpaar 2020 haben Prinz Ralf I und Prinzessin Mirjam I schon so einige Auftritte hinter sich, und sie freuen sich nun ganz besonders auf den Programmstart in der heimischen, närrischen Hochburg „Zur Schweiz“. Und natürlich will das närrische Gefolge dem Landesprinzenpaar und seinen Gästen auch ein würdiges Programm präsentieren. Geübt wurde seit Monaten und am Sonntag wurden die erfreulichen Ergebnisse im Rahmen der Generalprobe präsentiert. Und deutlich wurde, die Gäste des GKV dürfen sich auf ein abwechslungsreiches und stimmungsgeladenes Jubiläums- Programm freuen.

Für Kurzentschlossene, welche dieses Abendprogramm gern live miterleben möchten, stehen noch einzelne Karten für den 01.02. Zur Verfügung. Der Hauptkarneval dagegen ist, wie auch der Kinderkarneval, bereits restlos ausverkauft.

Informationen zum Kartenverkauf unter   https://www.karneval-goersbach.de

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*