Frau stirbt bei Verkehrsunfall in Mühlhausen

0

(LPI-NDH)
In Mühlhausen ist am Vormittag bei einem Verkehrsunfall eine Frau ums Leben gekommen.
Der Unfall passierte kurz vor 9.30 Uhr auf der Wendewehrstraße. Zurzeit ist der genaue Unfallhergang noch nicht geklärt, die Unfallaufnahme und -untersuchung dauern noch an. An dem Unfall waren sechs Fahrzeuge beteiligt. Das 55-jährige Opfer war selbst Fahrerin eines der beteiligten Autos.
Nach bisherigen Erkenntnissen blieben die anderen Autofahrer unverletzt.
Am Unfallort waren zwei Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz. Zur Unterstützung der Unfallortuntersuchung war der Polizeihubschrauber eingesetzt, um Aufnahmen von der Unfallstelle aus der Luft zu fertigen.
Die Bundesstraße 247 ist im Bereich der Unfallstelle noch immer voll gesperrt.

Share.

Leave A Reply

*