Flitzi – das junge Kaninchen mit besonderer Frisur

0

In dieser Woche möchten wir Euch unsere Flitzi vorstellen. Das junge Kaninchenmädchen ist ca. 10 Wochen alt und sieht auf den ersten Blick wie ein aufgeplatztes Sofakissen aus🤣. Wir vermuten das unsere Flitzi eine Mischung aus Buntfleckenzwerg und Löwenköpfchen ist. Zusammen mit zwei anderen Kaninchen wurde die Kleine mit ca. 6 Wochen am Kiesschacht ausgesetzt. Nur Dank lieber und aufmerksamer Menschen konnten alle 3 gerettet werden. Nun suchen wir für Flitzi und ihre ganze Familie ein neues Zuhause. Vielleicht sucht Ihr ja noch ein Kaninchen für Eure Kaninchenband. Uns wäre es wichtig, dass Flitzi nicht in Einzelhaltung kommt und genügend Platz zum hoppeln hat.
Bei Interesse kommt Flitzi und Co. doch einfach mal besuchen. Für Fragen stehen wir unter der 03631 900101 gern zur Verfügung.

Euer Tierheim Nordhausen!

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*