Fitnesskette mit 30 Standorten kommt nach Nordhausen

0

Neues Fitnessstudio in der Kyffhäuser Straße 15-16
Im ersten Quartal 2020 wird die Fitnesskette FitnessLOFT eine neue Sportstätte in der Kyffhäuser Straße 15-16 in Nordhausen eröffnen. Bereits in Städten wie Wernigerode, Cottbus, Göttingen, Hannover, Braunschweig, Hamburg und Köln ist die Fitnessstudiokette vertreten. FitnessLOFT lädt auf über 1600m² zum Trainieren, Relaxen und Wohlfühlen ein.

Das zweite Wohnzimmer
Das Premium Fitness- und Gesundheitsstudio überzeugt künftige Mitglieder mit seinem außergewöhnlichen Konzept: die einzigartige LOFT-Atmosphäre schafft einen Trainingsort, an dem Fitness-Ziele mit Hingabe und Spaß erreicht werden können. „Mit unserem einzigartigen Design und der familiären Atmosphäre erschaffen wir den Mitgliedern ihr zweites Wohnzimmer.“
Unterstützt von Trainern, die in der eigenen FitnessLOFT Akademie ausgebildet werden, steht im FitnessLOFT das Mitglied im Mittelpunkt. Eigene Trainingspläne und eine enge Betreuung gehören im FitnessLOFT dazu. Getreu dem Slogan „Fitness neu erleben“ wird FitnessLOFT allen Mitgliedern Fitness von einer ganz anderen Dimension präsentieren.

Fitness & Kurse
„Geräte-Training mit modernster Ausstattung sowie der vielfältige Kursplan laden Sport-Fans und die, die es noch werden wollen, zu einem ganz besonderen Workout-Erlebnis ein. Fundierte Trainingsmethoden und Highlights wie Crossfitness und der chipgesteuerte Zirkel, der sich automatisch der Körpergröße und dem Fitnesslevel des Mitgliedes anpasst, lassen dabei Fitness-Herzen höherschlagen“ sagt Inhaber Tobias Rautenstrauch.

Wellness & Entspannung
Abgerundet wird das ganzheitliche Trainingserlebnis von einem Wellnessbereich, der laut dem Inhaber keine Wünsche offen lässt: „Ob in der Sauna oder unter den Anti-Aging-Sonnenbänken mit Collagen-Funktion: Die Entspannung gehört hier zum Sport dazu.“

Sonderangebote
Bereits jetzt können sich Interessierte von der neuen Sportstätte überzeugen und sich über das neu in der Stadt entstehende FitnessLOFT und die neusten Angebote unter www.fitnessloft.de/nordhausen informieren. Ab Dezember lädt FitnessLOFT auch zu Besichtigungsterminen in die neue Kyffhäuser Straße 15-16 ein.
„Für alle Interessenten haben wir ein limitiertes Vorverkaufsangebot. Bereits ab 9,90 EUR/Monat* bieten wir Premium-Fitness zum Sonderpreis an. Aber Beeilung: Das Angebot gilt nur begrenzt!“, so Tobias Rautenstrauch.
Wenn es noch ein bisschen mehr sein darf, bietet FitnessLOFT für nur 10 Euro im Monat zusätzlich zum Basis-Tarif das volle Kursprogramm, den Deluxe-Wellnessbereich, hochwertige Mineralgetränke, Solarien und Collagen-Therapie, effektives Vibrationstraining und den chipgesteuerten Trainings-Zirkel.

Inhaber Tobias Rautenstrauch: „Wir freuen uns Ihr neuer Premium Fitness- und Gesundheitsanbieter zu sein und laden alle ein uns in Nordhausen zu besuchen.

„Für unser familiäres Team suchen wir noch Fitnesstrainer, Servicekräfte und Auszubildende und freuen uns über zahlreiche Bewerbungen mit Lebenslauf an nordhausen@fitnessloft.de.“

*Bei 24-Monats-Mitgliedschaft die ersten 6 Monate ab 9,90 EUR/Monat bis 19,90 EUR/Monat (ALL IN-Tarif) ab dem 7. Monat ab 19,90 EUR/Monat bis 29,90 EUR/Monat (ALL IN-Tarif) zzgl. Jahresgebühr 29 EUR und Verwaltungsgebühr 19 EUR (einmalig). Preise inkl. MwSt. TR Fitness GmbH & Co. KG Nordhausen i.G.

Share.

Leave A Reply

*