FFW Nordhausen Mitte und Förderverein werben offensiv für das Ehrenamt

0

Nordhausen (psv) Offensiv Werbung für das Ehrenamt bei der Feuerwehr betreiben künftig die Freiwillige Feuerwehr Nordhausen Mitte und der Förderverein mit sechs Bannern.

Stephan Tacke von der Nordhäuser Agentur „Screp Media“ (hinten. l.) übergab die Banner an die Kameraden der Feuerwehr. Finanziert hatte die Banner der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Nordhausen Mitte mit 180 Euro. Tacke hatte die Layout-Gestaltung als Sponsoring-Leistung eingebracht.

„Was die Freiwilligen Wehren für das Gemeinwesen leisten, ist sehr ehrenvoll“, sagte Tacke. „Deshalb unterstütze ich die Arbeit gern.“

Wehrführer Carsten Vogel (hinten Mitte) bedankte sich bei Tacke und dem Vorsitzenden des Fördervereins, Jens Wenke (hinten. rechts.), für die Finanzierung und die Unterstützung der Arbeit der Wehr. Wenke sagte, dass mit den Bannern u. a. bei öffentlichen Veranstaltungen der FFW Mitte für das Ehrenamt geworben werden solle.

Die FFW Mitte hat 40 Mitglieder. Hinzu kommen 35 Mitglieder in der Jugendabteilung. Der Förderverein der Wehr hat 42 Mitglieder.

Foto: P. Grabe, Pressestelle Stadt Nordhausen

Share.

Leave A Reply

*