EVN bildet auch in diesem Jahr wieder aus


0

Am 21.02.2022 begrüßte Jana Zöller, Geschäftsführerin der EVN, Katrin Gorges als künftige Auszubildende bei der EVN.

Katrin Gorges hat sich für eine Ausbildung als Industriekauffrau entschieden, die im August d. J. beginnt und bringt es auf den Punkt, warum sie sich bei der EVN beworben hat: „Ich erhoffe mir hier eine solide Ausbildung und Weiterbildungschancen in dem Unternehmen, in dem ich bereits als Praktikantin gute Erfahrungen gemacht habe. Ich freue mich, dass ich diesen Ausbildungsplatz bekommen habe!“
„Natürlich sind wir auch für das Ausbildungsjahr 2023 wieder auf der Suche nach neugierigen, ambitionierten Jugendlichen, die in die spannende Welt der Energiewirtschaft eintauchen möchten und sich für die attraktiven Ausbildungsmöglichkeiten interessieren.“, so Jana Zöller.
Ausführliche Informationen zu den Ausbildungsberufen Industriekaufmann/-frau und Elektroniker/-in für Betriebstechnik gibt es auf der EVN-Homepage unter www.energie-nordhausen.de (Karriere & Ausbildung).

Share.

Leave A Reply

*