Europa-Rosarium erneut als seniorenfreundlich zertifiziert

0

Das Europa-Rosarium Sangerhausen, die Tourist-Information Sangerhausen und das ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht Wettelrode – somit alle Einrichtungen, die die Rosenstadt Sangerhausen GmbH betreibt – wurden erneut nach den Prüfkriterien als seniorenfreundlich zertifiziert und anerkannt.

Das Zertifikat „Seniorenfreundlicher Service“ und das Qualitätssiegel der Landesseniorenvertretung Sachsen-Anhalt e.V. „FÜR EINE SENIORENFREUNDLICHE EINRICHTUNG“ übergab Joachim Acker, Vorstandsmitglied des Kreisseniorenrates Mansfeld Südharz, am 29.11.2021 zum zweiten Mal für das Europa-Rosarium Sangerhausen an Matthias Grünberg, Geschäftsführer der Rosenstadt Sangerhausen GmbH, und an Birgit Exner, Leiterin der Tourist-Information. 
Bereits im vergangenen Jahr konnte Thomas Wäsche, Leiter des ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht, erneut Zertifikat und Qualitätssiegel entgegennehmen.

Share.

Leave A Reply

*