Es wird geklaut, vom Apfelbaum bis zum Fahrrad

0

(LPI-NDH)

Apfelbäume geklaut
Am Wochenende wurden an einem Wirtschaftsweg zwischen dem Bahnhof Nohra und der Landstraße in Richtung Wipperdorf drei Apfelbäume widerrechtlich gefällt. Die Stämme nahmen der oder die Unbekannten mit. Die Baumkronen blieben am Ort des Geschehens liegen. Der Schaden beträgt ca. 540 Euro. Zeugen, die zur Aufklärung des Diebstahls beitragen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.

Hochwertiges Fahrrad gestohlen
Zwischen 20.00 Uhr und 21.10 Uhr wurde gestern Abend vom Parkplatz in der Gottfried-Erich-Rosenthalstraße ein Mountainbike gestohlen. Das Fahrrad war an einem Pfeiler mit einem Kettenschloß gesichert. Es handelt sich um ein Fully Downhill Z 701, einem Prototyp der Firma Zonenschien, Farbe schwarz/rot. Der Schaden beträgt 4000 Euro.

Share.

Leave A Reply

*