Erste Besucherin der Saison 2021 im Europa-Rosarium begrüßt

0

Die Eröffnung der Rosensaison 2021 am 1. Mai im Europa-Rosarium fiel des Anlasses würdig, lediglich etwas dezenter als in den vorhergehenden Jahren aus.

Katrin Kaufmann wurde als erste Besucherin der Saison 2021 begrüßt. Der Geschäftsführer der Rosenstadt Sangerhausen GmbH Matthias Grünberg und Marketingleiter Heiko Leßmann überreichten eine Jahreskarte, die Frau Kaufmann nun rege für den Besuch des Europa-Rosariums nutzen will.

Rosenprinzessin Angie war auch zu ihrem ersten offiziellen Termin des Jahres vor Ort. Sie freut sich schon auf hoffentlich viele Besucher, die in den kommenden Monaten im Rosengarten verweilen werden.

Der Haupteingang des Europa-Rosariums ist im Mai täglich von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Der Stadteingang bleibt, bedingt durch die Bestimmungen der Corona-Notbremse, noch geschlossen.

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*