Erneut Fahrraddiebe unterwegs

0

(LPI-NDH)
Wieder schlugen gestern Fahrraddiebe zu. In der Ullrichstraße wurde in der Zeit von 06.15 Uhr bis 15.30 Uhr ein silberfarbenes Rad der Marke Giant Talon 4 gestohlen. Zwischen 06.45 Uhr und 15.50 Uhr kam auf dem Innenhof des Südharzklinikums ein Rad abhanden. Hier handelt es sich um ein schwarz/weißes Mountainbike der Marke Gravity.
Gegen 23.15 Uhr beobachtete gestern Abend eine Anwohnerin im Altendorf vier junge Männer, die mit einem Bolzenschneider das Fahrradschloß eines im Eingangsbereich abgestellten Rades durchtrennten. Im Anschluss flüchteten die vier mit dem roten Mountainbike in Richtung Altendorfer Kirchgasse. Sie verständigte sofort die Polizei, die aber niemanden mehr antreffen konnte. Da die Zeugin einen der jungen Männer erkannte, hoffen die Ermittler auf einen schnellen Fahndungserfolg.

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*