Erneuerung Beleuchtung am Primariusgraben

4

Die Beleuchtung am Primariusgraben wurde in den vergangenen Tagen durch die Stadt Nordhausen aufgrund der notwendigen Verkehrssicherungspflicht erneuert. Die defekte Beleuchtung wurde von den Bürgerinnen und Bürgern immer wieder angesprochen. Die bisherigen Altstadtlaternen waren mehrfach durch Vandalismus zerstört worden und sind nun durch vandalismusresistente bzw. hoch­schlag­fes­te Leuchten ersetzt worden. Die Kosten für die Erneuerung belaufen sich auf 12.000 Euro.

Hinweis: Bürgerinnen und Bürger können defekte Leuchtmittel unter der Telefonnummer (03631) 696 201 bei der Stadtverwaltung melden.

Teilen

4 Kommentare

  1. Heinrich Von Tiedemann

    Ich gebe dieser Beleuchtung kein halbes Jahr….da es in Nordhausen weniger helle Leuchten gibt die total neidisch auf diese hellen Leuchten sind, weil ihre Leuchtkraft niemals so helle leuchtet wie diese Leuchten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*