Erfolgreiche Teilnahme beim Kreisfinale im Tischtennis

0

Zum wiederholten Male waren unsere Schülerinnen und Schüler bei einem Kreisfinale, diesmal im Tischtennis erfolgreich.
Heute wurden in Bleicherode in allen Wettkampfklassen die Sieger ermittelt. Wir waren mit 2 Mannschaften am Start. Während die Mädchen der WK 2 ( Dolores Wolf, Lea Jödicke, Charlotte Penzler, Sarah Bröder, Kim Hahnemann und Sophie Scheibe) kampflos ins Schulamtsfinale am 11.01.2017 einzogen, mussten sich die jungen Männer den Sieg erspielen.
Einziger Gegner war das Herdergymnasium. Alle Spiele, sowohl die Einzel, wie auch alle Doppel wurden souverän gewonnen. Daniel Albrand, Christian Happ, Jakob Schellbach, Johannes Köhler, Tilman Kühne und Gernot Gräbner setzten mit ihrem Sieg die Tradition der letzten Jahre fort und können auf eine erfolgreiche, aber letztmalige Titelverteidigung stolz sein. Leider gibt es in dieser Wettkampfklasse kein Schulamtsfinale.

(E.Kirchbichler)

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*