Einmal Feuerwehrmann

0

Einmal Feuerwehr, dass ist wohl der Traum eines jeden Jungen. Heute konnte man sich darüber informieren, was die Feuerwehr so leistet. Die FFW Nordhausen Mitte lud zum heutigen Tag der offenen Tür alle interessierten Kinder, Jungs, Mädchen, aber auch Eltern und Großeltern ein.

Ganz nebenbei gab es heute auch ein paar Auszeichnungen. Stefan Schönemann,Alexandro Gothe,Enrico Merx, Marcel Blauwitz und Lars Elliger wurden mit der Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes in Bronze und Carsten Vogel sogar in Silber ausgezeichnet.

Für die Kleinen gab es eine Hüpfburg, Wasser Ziel schiessen u.v.m.. Aber auch Kaffee und Kuchen sowie Leckeres vom Grill wurden heute angeboten.

Unser Leser Sven Tetzel war exclusiv vor Ort und schickte uns ein paar Eindrücke vom heutigen Tag…

Share.

Leave A Reply

*