Eingeschneit! Winterliches Wetterphänomen hat Nordhausen fest im Griff

0

Nein, die dem Beitrag beigefügten Aufnahmen stammen nicht aus Russland. Diese wurden vorhin in Nordhausen aufgenommen. Unser Reporter begab sich auf eine doch abenteuerliche Exkursion in das Herz unserer Stadt.

Nordhausen – Sicher wird man sich an diesen intensiven Wintereinbruch noch in einigen Jahren erinnern. Plötzlich, quasi unerwartet, wurde unsere Stadt und auch der Landkreis, über Nacht, mit einer Schneedecke überzogen. Das Laufen auf den Gehwegen sowie das Befahren der Straßen ist nur bedingt möglich. Wer nicht unbedingt hinaus muss, sollte lieber in den eigenen vier Wänden bleiben. Wer einen Hund mit kurzen Beinen hat, hat es heute auf der täglichen Gassirunde besonders schwer.

Ein Gutes hat es aber. Wintersportler müssen nicht in den Oberharz fahren, um sich sportlich zu betätigen. Dies ist auch hier vor Ort auf den Straßen möglich.

-Der Artikel kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten-

Andreas Grunwald

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*