Einbruch Sporthalle „Am Salzagraben“ Lessingschule

0

In der Zeit zwischen Freitag, 2. Oktober, und Sonntag, 4. Oktober, stiegen Unbekannte in die Turnhalle der Staatlichen Regelschule „Gotthold Ephraim Lessing“, Am Salzagraben 4, in Nordhausen, ein. Dabei wurde durch die Einbrecher beträchtlicher Schaden angerichtet, beispielsweise Türen eingeschlagen, Sportlerzimmer und Geräteräume aufgebrochen. Die Tat wurde durch die Stadt Nordhausen zur Anzeige gebracht. Durch die Polizei wurden Spuren und Beweismittel aufgenommen und Ermittlungen in die Wege geleitet. Der Schaden kann derzeit noch nicht abschließend beziffert werden, da die Verluste an Wertgegenständen noch nicht abschließend festgestellt werden konnten.

Fotos: Schäden nach Einbruch in Sporthalle am Salzagraben ©Stadtverwaltung Nordhausen

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*