Einbruch in Wohnung – Täter wurden vermutlich gestört

0

LPI-NDH:

Nordhausen (ots) – Am Donnerstagabend musste der Mieter einer Wohnung in der Langen Straße feststellen, dass in seine Wohnung eingebrochen wurde. Der oder die Täter hatten zwischen 17.00 Uhr und 24.00 Uhr gewaltsam die Wohnungstür geöffnet. Möglicherweise wurden die Unbekannten bei ihrer Tat gestört. Ob etwas gestohlen wurde, kann noch nicht gesagt werden. Wer hat den Diebstahl beobachtet oder kann Angaben zu dem oder den Tätern machen? Hinweise bitte an die Polizei in Nordhausen unter 03631/960.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*