Ein Sommerabend im Europa-Rosarium mit musikalischen und kulinarischen Genüssen

0

Am 6. Juli ab 19 Uhr lädt das Europa-Rosarium im Rahmen der BUGA 2021 Erfurt zu einem besonderen Sommerabend im einmaligen Ambiente der größten Rosensammlung der Welt ein.
Auf der Sonnenterrasse am Haupteingang sorgen Live-Musik und kulinarischer Genuss mit Essen à la carte und kühlen Getränken sowie dem direkten Blick auf die Rosenpracht für einen unvergesslichen Tagesausklang.

Teekunst & Weingeist Peche aus Sangerhausen ist mit auserlesenen Weinen und fachlicher Beratung an diesem Abend vor Ort.

Die 3 exzellenten Frauenstimmen des Trio Chantissimo bieten mit ihrem einzigartigen Zusammenklang einen Hörgenuss der Extraklasse. Das vielfältige Repertoire umfasst Madrigale der Renaissance, Musica Sacra, Volkslieder, aber ebenso Rock, Pop und Swing. Die Live-Musik von Chantissimo kommt mal meditativ, dann wieder groovig, mal rein vokal aber auch mit Instrumentalbegleitung.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist ab 19 Uhr kostenfrei.

Platzreservierung wird unbedingt empfohlen:
gastronomie@sangerhausen-tourist.de oder Tel. 03464-19433

Share.

Leave A Reply

*