Ehrenamtliche besuchten den Deutschen Bundestag

0

Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Manfred Grund besuchten Ehrenamtliche des Kreissportbund Nordhausen e.V. am 2. Dezember 2019 den Deutschen Bundestag.
Das Programm begann mit einem Informationsvortrag im Parlamentssaal, gefolgt von einer Gesprächs- und Diskussionsrunde im Reichstagsgebäude. Hier informierten Beamte des Bundesinnenministeriums über die Ehrenamtstätigkeit und die Sportförderung.
Im Anschluss folgte noch der Besuch der Kuppel des Reichstagsgebäudes. Nach einem Imbiss im Besucherrestaurant war noch genügend Zeit für einen Bummel über den Berliner Weihnachtsmarkt.
Wir bedanken uns bei Manfred Grund und seinem Mitarbeiter Herrn Kothe recht herzlich für die Einladung und die sehr gute Organisation dieser Veranstaltung.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*