Die Wilde 13 im Filmpalast

0

Das neue Abenteuer von Jim Knopf und seinen Freunden gibt es am Sonntag dem 27.09. vor Bundesstart auf der großen Kinoleinwand zu sehen!

Immer wieder sonntags bietet der Filmpalast riesigen Filmspaß für die ganze Familie! So auch am Sonntag dem 27.09.: hier zeigt das Kino „Jim Knopf & die Wilde 13“ schon vor offiziellem Bundesstart am 01.10.2020. Der Film ist die Fortsetzung des 2018 erschienenen Kinofilms „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer”, der auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Michael Ende basiert.

Und darum geht es in dem Film: Nachdem Frau Mahlzahn besiegt wurde und das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang geht, wartet schon das nächste Abenteuer für Jim Knopf, Lukas & ihrer Lokomotive Emma. Die Wilde 13 hat Wind bekommen von dem Sieg über den alten Drachen bekommen und möchte Rache nehmen. Jim Knopf jedoch hat eine wichtigere Mission: er möchte erfahren, wo er herkam und begibt sich mit seinen Freunden dafür auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit!

Nur am 27.09.2020 um 14:30 & 17:10 Uhr; der Vorverkauf läuft.

Weitere Informationen zum Event und die Tickets finden Sie im Internet unter www.filmpalast.de .

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*