Die ultimative Queen Revival Show?

0

Am Samstag den 28.09.2019 ging es mal wieder über 600 Meter unter die Erde. Im Erlebnisbergwerk Sondershausen gab es ein Konzert der Queen Revival Band. Eine Revival Band, oft wird geschrieben so gut wie das Original. Das Konzert im Erlebnisbergwerk war seit langen ausverkauft und die Besucher kamen aus dem ganzen Bundesgebiet. Die Band hat eine große Fangemeinde und füllt Deutschlandweit die Konzertsäle. Die Cover Band um Sänger Harry Rose kommt aus Düsseldorf und spielte schon 2013 im Erlebnisbergwerk. Die Düsseldorfer boten natürlich das was der Fan sehen und hören möchte. Sänger Harry Rose hat nicht nur das passend Outfit und sieht Freddie Mercury sehr ähnlich, nein er überzeugt auch noch mit einer tolle Stimme. Dazu kam auch noch ein herausragender Stefan Pfeiffer der mit seiner Rocker Mähne ein tolles Brain May Double ergab. Sänger Harry Rose wusste das Publikum zu begeistern und so war er nicht nur auf der Bühne unterwegs. Nach der Hälfte des Konzerts saß kein Besucher mehr auf seinem Stuhl. Es war ein Konzert wie man es nicht alle Tage erlebt. Nicht nur das die Band ohne Pause durchspielte, unterschiedliche Kostüme und eine tolle Bühnenshow mit Witz und Charme rundeten das Erlebnis ab. Das Publikum feierte die Band mit einem tosenden Applaus und  man kann durchaus sagen, „Es ist eine der besten Queen Revival Band die es gibt“.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*