„Deutschlands beste Kundenberater“

0

AOK PLUS ist erneut Nummer 1 der gesetzlichen Krankenkassen

Die AOK PLUS ist erneut mit dem Siegel „Deutschlands beste Kundenberater“ ausgezeichnet worden. Unter den gesetzlichen Krankenkassen erreichte sie den ersten Platz.

Die jetzt veröffentlichte Studie wurde vom F.A.Z.-Institut in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung zum Thema „Wer sind Deutschlands beste Berater?“ durchgeführt. Untersucht wurde die Kommunikation von 20.000 Unternehmen zu den Themen Preis-Leistung, Kundenberatung, Kundenzufriedenheit, Qualität, Service und Weiterempfehlung. Dazu wurden 438 Millionen Online-Quellen ausgewertet und 67 Millionen Aussagen zur Beratungsqualität der untersuchten Unternehmen unter die Lupe genommen.
https://www.faz.net/asv/deutschlands-beste-berater-kundenberater/

Aus dem kürzlich herausgegebenen Geschäftsbericht der AOK PLUS für das Jahr 2019 geht hervor, dass es in diesem Zeitraum über 5,3 Millionen Kundenkontakte von Versicherten mit der AOK PLUS gab, davon über 2,5 Millionen persönliche Kontakte in den Filialen in Sachsen und Thüringen. Fast 2 Millionen Mal wurde die kostenlose Servicehotline in Anspruch genommen. Hinzu kamen E-Mails, Faxe und Chats. Über 282.000 Versicherte nutzten die Online-Geschäftsstelle unter https://plus.meine.aok.de/.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*