Der Streit der Dichter

0

Das Jugendclubhaus erlebte gestern Abend wieder eine Schlacht der besonderen Art. Junge Dichter und Denker gaben sich am Donnerstag die Ehre. Sie traten in einen „Streit“, der es in sich hatte.Eine „Schlacht“, in der ihre selbstgeschriebenen Werke dem Publikum in einer bestimmten Zeit vorgetragen wurden. Mit knapp 200 Zuschauer war das Klubhaus auch bis zum letzten Platz gefüllt. Der Highslammer – Verein aus Erfurt konnte 6 Poeten aus gesamt Deutschland engagieren. Durch den Abend morderierte „Andreas in der Au“.

Mit dabei waren :
Yannik Sellmann aus München (der amtierender bayrischer Landesmeister)
Kaddi Cutz aus Dresden (der amtierende sächsische VizeLandesmeisterin)
Eva Stützer aus Freiberg (die thüringsche Landesmeisterin U20)
Marsha Richarz aus Leipzig
Arndt Ulrichsen aus Jena

(Danke an unsere Leserin Sabine M. für den kleinen Überblick)

Share.

Leave A Reply

*