Der etwas andere Jahresabschluss

0

Gestern war es endlich soweit: der etwas andere Jahresabachluss stand an. Im Paintballcenter Obergebra traf man sich zum XMAS-Match unter Farbenfreunden. Viele Paintballfans in 2 Teams traten gegeneinander an. Ziel war es, den Weihnachtsbaum ims gegnerische „Haus“ zu bringen, ihn mit der Lichterkette zu schmücken. In den Pausen stieg uns ein schmackhafter Geruch von frisch gegrillter Bratwurst und heißem Glühwein in die Nase. Man traf viele alte Freunde aus der selbst aktiven Zeit als Paintballerin und wurde immer wieder herzlich gedrückt. Ein schöner Tag zwischen und mit Freunden.

Das Paintballcenter Obergebra verfügt auch über eine Elektro Kartbahn, die richtig Spaß macht und eine super Schlechtwetter-Variante für klein und groß ist.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*