Das Polizeigeschehen in Nordhausen

0

LPI-NDH: Unsichere Fahrweise

Nordhausen (ots)

Auf Grund seiner unsicheren Fahrweise wurde am Samstag Abend der Fahrer eines Kleinkraftrades im Bereich Stresemannring kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Eine Blutentnahme erfolgte. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Einbrecher hinterlassen Sachschaden

Nordhausen (ots)

Unbekannte zerstörten am zurückliegenden Wochenende in der Alten Leipziger Straße in Urbach einen Maschendrahtzaun und gelangten so auf das Gelände einer Baufirma. Dort brachen sie zwei Container auf, stahlen aber nichts. Der entstandene Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

Straßenlaterne umgestürzt
LPI-NDH:

Nordhausen (ots)

Beim Wenden stieß am Sonntagabend ein Transporter in der Freiherr-vom-Stein-Straße gegen einen Lichtmast. Der brach ab und kippte auf die Straße. Die Feuerwehr sicherte den Mast auf der Straße, Mitarbeiter der Stadtwerke kamen vor Ort. Der 48-jährige Autofahrer, der eigentlich nur Pizza ausliefern wollte, blieb unverletzt.

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*