Das passiert im Landkreis OHA

1

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Uslar (ots)

Uslar (reu) Am Freitag, 18.10.2019, um 15:45 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte der Polizei Uslar einen 32-jährigen aus Salzgitter, der mit einem Kleintransporter die Bundesstraße in Bollensen befuhr. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer keine gültige Fahrerlaubnis hatte.

Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein und untersagten die Weiterfahrt.

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Uslar (ots)

Uslar (reu) Am Samstag, 19.10.2019, um 20:20 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte der Polizei Uslar einen 48-jährigen aus Oberweser, der mit einem Pkw die Bodenfelder Straße in Wiensen befuhr. Dieser konnte keinen Führerschein vorlegen. Eine Führerscheinabfrage ergab, dass dem Mann die Fahrerlaubnis bereits 2015 entzogen wurde. Des Weiteren stellten die Beamten fest, dass der Pkw gestohlen war und gegen den Fahrzeugführer mehrere Haftbefehle vorlagen.

Der 48-jährige wurde festgenommen, der Pkw sichergestellt und ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Teilen

1 Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*