Das LiveKonzert im Kurhaus Bad Sachsa…

0

Wir freuen uns mit dem Overdriver Duo eine der momentan angesagtesten Social- und Youtube-Stars, in Kooperation der Bad Sachsa Holding sowie Chicco Events, nach Bad Sachsa holen zu können.

Overdriver Duo ….
……..wurde 2014 von Evandro Tiburski und Fabi Terada konzipiert und hat den internationalen Musikmarkt revolutioniert. Das Ehepaar hat seine eigene Art und Weise geschaffen, seine Lieblingssongs namens OverStyle aufzuführen, und hat sich entschlossen, sich in Social Media zu verbreiten. In wenigen Tagen hat sich das erste Musikvideo viralisiert und wurde zu einer
Referenz für Kreativität, Innovation und Qualität. Sie haben sich für neue Videos entschieden und der weltweite Erfolg im Internet hat sich gefestigt.

Bis 2015/16 tourte das Overdriver Duo durch Brasilien und viele lateinamerikanische Länder und wurde von Publikum, Kunden, Medien und vielen Anfragen von Konzerten aus allen Ecken der Welt immer mehr gelobt. Die erste Europa-Tournee durch Spanien, Frankreich, Deutschland, Italien, die Niederlande und Dänemark mit Auftritten auf großen Sommerfestivals und etablierten Veranstaltungsorten war 2017 ein voller
Erfolg. Die Saison 2019-20 wird OD definitiv zu weltweiten Künstlern machen, mit ihrer World Tour,die durch 4 Kontinente geht, und auch die Veröffentlichung ihrer ersten Original-Songs auf Radios, Fernsehern und natürlich dem Internet.Overdriver Duo
hat derzeit mehr als zwei Milliarden Aufrufe und über 1,6 Millionen Anhänger in seinen sozialen Netzwerken, die in über 150 Ländern verteilt sind.

Vorverkaufstelle: Touristinformation Bad Sachsa I Am Kurpark
Vorverkauf 8,00 € I Abendkasse 10,00 €
Einlass 20 Uhr I Beginn 21 Uhr

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*