Das geschah noch in Nordhausen

0

Unfall endet glimpflich
Der Fahrer eines E-Bikes kam gestern Nachmittag, verletzt, ins Krankenhaus. Er war auf dem Gehweg An der Helme unterwegs. Auf Höhe der Zufahrt zu einem Betriebsgelände stieß er mit einem Pkw zusammen. Der Autofahrer wollte das Betriebsgelände verlassen und nach rechts auf die Straße An der Helme abbiegen. Der 44-jährige E-Bike Fahrer stürzte. Glücklicherweise verletzte er sich nur leicht. Es entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro.

Seltenes Diebesgut
In der vergangenen Nacht wurden von einem Grundstück in der Ludolfingerstraße drei Nadelzypressen gestohlen. Die ca. 30 cm hohen Gewächse, die als Sichtschutz gepflanzt waren, wurden sorgfältig ausgepflanzt. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.

Share.

Leave A Reply

*