Das geschah in Nordhausen

0

(LPI-NDH)

Einbruch in Schule
Von Montag zu Dienstag drangen Unbekannte gewaltsam in die Schule am Petersberg ein. Der oder die Unbekannten gelangten durch Öffnen einer Nebentür in den Musikraum der Petersbergschule.
Nach bisherigen Erkenntnissen wurde jedoch nichts gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Autos beschädigt

Auf einem Grundstück in der Hesseröder Straße wurden am vergangenen Wochenende fünf Autos beschädigt.
Der oder die Unbekannten zerschlugen unter anderem die Scheiben der Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden von rund 700 Euro.

Mopedfahrer verletzt

Am Montag gegen 17 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall in Bielen ein Mo- pedfahrer leicht verletzt.
Der 16-Jährige war Am Mühlgraben unterwegs, als er einen vorfahrtsberech- tigten Pkw übersah, der aus der Straße Am Schrebergarten kam. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Mopedfahrer stürzte und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die 33- jährige Autofahrerin blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 1300 Euro.

Share.

Leave A Reply

*