Das geschah in Nordhausen

0

(LPI-NDH)
Am 29.04.2017 gegen 01:20 Uhr versuchte ein unbekannter Täter sich mittels eines unbekannten Gegenstandes Zutritt zur ALDI-Filiale in 99734 Nordhausen, Stolberger Straße 134 zu verschaffen. Dieses gelang dem Täter jedoch nicht, dennoch richtete der Täter Sachschaden an. Die Verglasung der elektrische Eingangstür zersplitterte.
Wer kann sachdienliche Angaben, welche zum Ergreifen des Täters führen, machen?

In der Nacht vom 28.04.2017 zum 29.04.2017 kam es in Nordhausen, Harzstraße zu einer Sachbeschädigung. Der oder die unbekannten Täter rissen mehrere Blumen aus einem Vorgarten und warfen diese über einen Zaun gegen ein dort abgestelltes Kraftfahrzeug. Das Automobil blieb unbeschädigt.

Wer kann sachdienliche Angaben, welche zum Ergreifen des oder der Täter führen, tätigen?
Am 29.04.2017 um 10:30 Uhr ereignete sich ein Ladendiebstahl in Nordhausen, Landgrabenstraße 6a in der dortigen ABC-Schuhe-Filiale. Der männliche Täter steckte sich ein paar Turnschuhe in eine Umhängetasche und versuchte unerkannt das Geschäft zu verlassen. Während der Diebstahlshandlung wurde er jedoch durch einen Ladendetektiv beobachtet und gestellt. Durch Polizeibeamte wurde das Diebesgut an Ort und Stelle dem Laden zurück gegeben. Der Täter wurde zur Klärung der Identität zur Dienststelle verbracht und dort später entlassen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*