Das geschah im Eichsfeld

0

(PI-EIC) Verkehr: Ein Ford-Fahrer stand gestern gegen 14:45 Uhr in Niederorschel in der Bahnhofstraße und entschloss sich mit seinem Mondeo zu Wenden. Dabei übersah er einen Daimler-Fahrer, der aus Richtung Gernrode kam. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Sachschaden: ca. 7.000 Euro

Straftaten:
Eine Familie aus Berlingerode kam gestern Morgen aus einem 14tätigen Urlaub zurück und musste feststellen, dass Unbekannte versucht hatten, bei ihrem Einfamilienhaus in der Gartenstraße zwei Türen aufzuhebeln. Offensichtlich gelang dies nicht, so dass die Täter nicht in das Wohnhaus gelangten. Sachschaden: ca. 2.000 Euro

Heute Morgen wurden an der Mauer einer Schule in Leinefelde, Goethestraße Graffiti-Schmierereien festgestellt. Sachschaden: ca. 250 Euro

Share.

Leave A Reply

*