Dank für die Unterstützung durch Bundeswehrsoldaten

0

Als der Kyffhäuserkreis im Zuge der Bewältigung der Corona-Pandemie dringende personelle Unterstützung benötigte, war unverzüglich und unkompliziert im Rahmen einer Amtshilfe die personelle Einbindung von 2 Bundeswehrsoldaten für den Landkreis möglich.

6 Wochen lang waren die beiden Soldaten eine große Unterstützung für den Landkreis und nur mit dieser Hilfe konnte es den Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises ermöglicht werden, über den ganzen Landkreis hinweg die Schnelltest-Möglichkeiten im Test-Mobil zu nutzen.

Wir sind Herrn Oberstleutnant Mackensen für die Unterstützung sehr dankbar.

Herr Dr. Thiele als Leitender Kreisdirektor des Landratsamtes ließ es sich am heutigen Tag nicht nehmen, die beiden Bundeswehrsoldaten mit einem herzlichen Dankeschön zu verabschieden und ihnen ein kleines Zeichen der Dankbarkeit zu übergeben.

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*