Christian Steyer: Das musikalische Nashorn und andere Tiergeschichten von Peter Hacks. Ein Nachmittag mit viel Musik

0

Donnerstag | 13. Dezember 2018 | 16:00 Uhr

Er spielt, komponiert, schreibt, spricht und singt. Christian Steyer ist ein echtes Allround-Talent. Mit struppiger Löwenmähne und charmantem Lächeln verzaubert er sein Publikum. Und wer wäre besser geeignet, die schönsten Tier-Geschichten von Peter Hacks zu präsentieren, als die unverwechselbare Stimme der MDR Kult-Serie »Elefant, Tiger & Co.«?
»Das musikalische Nashorn«, gelesen von Christian Steyer, ist eine wundersame Fantasiereise für alle, die Lust haben, zu lauschen, zu schmunzeln und in eine phantastische Welt zu tauchen.
Bürgerhaus / Stadtbibliothek Nordhausen | Ratssaal
Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Stadtbibliothek „Nicolai in foro“ e.V.
Eintritt:
 5 Euro.
 Kinder bis 10 Jahre, Rentner und Hartz IV-Empfänger, Inhaber der Thüringer Ehrenamtskarte haben freien Eintritt

Stadtbibliothek „Rudolf Hagelstange“
Nikolaiplatz 1
99734 Nordhausen

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*