Bürgermeister bei GSES zu Gast

0

Zu einem weiteren Antrittsbesuch bei ortsansässigen Unternehmen wurde Bürgermeister Steffen Grimm am 28. August bei der Glückauf Sondershausen Entwicklungs- und Sicherungsgesellschaft mbH (GSES) von Geschäftsführer Johann-Christian Schmiereck empfangen.
Nach einem kurzen Kennenlernen sprachen das Stadtoberhaupt und der Geschäftsführer sowohl über die Entwicklung der Gesellschaft in den vergangenen Jahren als auch über zukünftige Projekte der GSES.
Unter anderem erfuhr der Bürgermeister einige neue Informationen zur Haldenrekultivierung und zu Vorhaben des Sondershäuser Unternehmens in diesem Zusammenhang. Gleichzeitig kam in dem offenen Gespräch die gute Zusammenarbeit der GSES mit der Stadt Sondershausen, die von beiden Seiten gelobt wurde und die auch weiterhin auf einem stabilen Fundament fortgeführt werden soll.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*