BSG Altstadt 05 Nordhausen e.V. beim Glinicke Cup in Bad Langensalza

0

Alle Jahre wieder treffen sich Ende November/Anfang Dezember zahlreiche Boxer aus ganz Deutschland zum Olympischen Boxen in Bad Langensalza. Der Glinicke Cup ist ein fester Turniertermin an dem auch die Faustkämpfer aus der Rolandstadt der BSG Altstadt 05 nicht fehlen dürfen.

Unsere Mannschaft reiste am Freitag mit sieben Sportlern und Trainern an. Das hochkarätige Turnier verlief über drei Tage mit insgesamt 5 Veranstaltungen. Im Ergebnis der auf hohem Niveau angesetzten Kämpfe konnten die Nachwuchsboxer der BSG Altstadt 05 Nordhausen e.V. in diesem Jahr nicht so überzeugen. Jedoch erzielten die Nachwuchsboxer noch zweimal Bronze und einmal Silber.

Jetzt heißt es auswerten und die Schwachstellen analysieren, denn die nächsten Wettkämpfe stehen im neuen Jahr an.

BSG Altstadt 05 Nordhausen e.V.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*