Bruni die kleine Kämpferin

0

Tier der Woche – Kätzchen mit Handicap

In dieser Woche möchten wir Euch unsere tapfere Kämpferin Bruni vorstellen.
Bruni wurde in der Nähe der Sparkasse in Bleicherode gefunden. Ohne Mama, eines von unzähligen, kranken Katzenbabys, wie sie jedes Jahr das Licht der Welt erblicken. Das kleine Kätzchen hatte Glück, sie wurde gefunden und sofort medizinisch versorgt. Leider ist das Katzenmädchen nun auf einem Auge blind, doch die lebensfrohe Katze sieht das nicht so eng. Leider findet sich trotzdem niemand, der unserem Kätzchen eine Chance gibt. Sobald Interessenten das blinde Auge sehen, entscheiden sie sich lieber für eine andere Katze. Es ist einfach so traurig. Bruni ist ca. 4 Monate alt und eine extrem lebensfrohe Katze, die unbedingt Menschen zum kuscheln braucht.

Wer möchte Bruni ein schönes Zuhause bieten? Gern kann die kleine Katze besucht werden. Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir gern unter der 03631/900101 zur Verfügung.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*