Boxer der BSG zum Nachwuchssportler 2018 gekührt



0

Am vergangenen Freitag, den 05.04.19, war es in Nordhausen wieder soweit. Die25. Sportgala der Stadt und des Landkreises Nordhausen, ausgerichtet von KSB fand statt.
Neben den Ehrungen des Ehrenamtes wurden auch die Besten der Besten des Landkreises ausgezeichnet. Nicht nur die Erwachsenen kamen hier zum Zuge, denn auch die besten Nachwuchssportler wurden gewürdigt.
Von der BSG Altstadt 05 Nordhausen e.V. wurde Collin Ostmann auf den dritten Platz der Nachwuchssportler des Landkreises gewählt. Seine Leistungen in 2018, noch im Nordhäuser Sportverein e.V. Abteilung Boxen gaben der Jury Grund zur Auszeichnung. Collin Ostmann, 14 Jahre alt, steht bis zu viermal in der Woche in der Halle und trainiert sehr engagiert. Neben dem Thüringen Meister errang er in 2018 die Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften in Lindow. Im Oktober wechselte Collin dann zur BSG Altstadt 05 Nordhausen e.V. und kann seine Leistungen bis heute noch ausbauen. So errang er kürzlich den mitteldeutschen Meistertitel. Im Mai wird Collin wieder bei den Deutschen Meisterschaften in Lindow starten.
Wir gratulieren Collin zur Auszeichnung und freuen uns über die erbrachte Leistungsbereitschaft. Der Vorstand der BSG Altstadt 05 Nordhausen e.V. wünscht weiterhin viel Erfolg und immer eine starke Faust im Ringquadrat.
Allen anderen Preisträgern gratulieren wir herzlichst und wünschen weiterhin viel Erfolg.

BSG Altstadt 05

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*