Blick nach innen

0

Ein Konzert von Marvin Scott mit Begleitung von Pianistin Rozalina Isakova-Gencheva .

Die ausverkaufte Veranstaltung in der Cyriaci Kapelle begeisterte die Zuschauer auf der ganzen Strecke .
Er sang Lieder die ihm viel bedeuten und die sein Leben begleiteten .
Mit kleinen Anekdoten ,die er zwischendurch erzählte , rührte er manche Dame zu tränen oder zauberte ein Lächeln in die Gesichter der Zuhörerinnen .

Wie es zu einer echten Größe gehört, lud er sich Gäste zu seinem 1. Solo – Konzert ein .
In diesem Fall waren es die beiden anderen Tenöre aus dem Trio „ The Fellas “ , die die Darbietung wunderbar ergänzten .

Die zauberhafte Pianisten Rozalina Isakova-Gencheva spielte in einer Leichtigkeit zwei Solostücke auf dem Klavier die den gesamten Abend zu einen unvergesslichen Erlebnis werden ließ .

Ein Teil der Erlöses geht an das Projekt „hope integrated“ was beim Ausbau einer Schule in Kenia helfen soll !

Abschließend bedankte er sich noch bei den Unterstützern dieser Veranstaltung u.a. Theaterförderverein , Apotheke am Theater und Buchhaus Rose ( das das ganze Konzert im Video festhielt ) .

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*