Besuch endet mit mehreren Anzeigen

2

LPI-NDH:

Nordhausen (ots)

Mit mehreren Strafanzeigen endete ein Besuch in der Wohnung eines Mannes in der Töpferstraße. Er hatte eine 53-jährige Frau und ihren 64 Jahre alten Begleiter zu Gast. Als sich seine Gäste gegen 21.30 Uhr aus bisher unbekannten Gründen wechselseitig angriffen und sich weigerten, seine Wohnung zu verlassen, informierte er die Polizei. Doch auch dies hielt die Gäste nicht von weiteren Straftaten ab. Sie beleidigten die hinzugerufenen Beamten, ein Polizist bekam einen Faustschlag ab. Der 64-jährige Angreifer konnte schließlich zu Boden gebracht und gefesselt werden. Er und seine Begleiterin waren erheblich alkoholisiert. Gegen beide wird nun ermittelt.

Teilen

2 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*