Bei Verkehrskontrolle erwischt…

0

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 08.07., gegen 17 Uhr in Wolkramshausen in der Hauptstraße ein 25- jähriger Fahrzeugführer kontrolliert. Beim ihm konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. In einen Drogenvortest willigte er ein, dieser reagierte positiv. Daraufhin wurde ein Blutentnahme angeordnet und durchgeführt.

Bei einer weiteren Verkehrskontrolle in Nordhausen, Hauptstraße am 08.07.16, um 23:58 Uhr wurde ein 18- jähriger mit einem PKW Skoda unter Einfluss von Betäubungsmitteln festgestellt. Ein deshalb durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde daraufhin angeordnet und durchgeführt.

Ein 3. Verstoß bei einer Verkehrskontrolle wurde in Nordhausen, Hauptstraße am 09.07.2016, um 02:37 Uhr festgestellt.
Ein 29- jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr mit einem PKW, VW Golf den öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein freiwilliger Drogenvortest verlief positiv. Auch hier wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt.

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*