Behelfsparkplatz steht zur Verfügung

0

Aus gegebenem Anlass weist die Stadtverwaltung Sondershausen noch einmal darauf hin, dass für Parkplatzsuchende im Bereich des Sondershäuser Marktplatzes eine Ausweichmöglichkeit besteht.
Auf dem ehemaligen Spielplatz an der Parkmauer (im Kurvenbereich bei den Sondershäuser Stadtwerken) wurde bereits im letzten Jahr eine befestigte Schotterfläche eingerichtet, die als Ersatz für die Zeit der Sanierungsarbeiten am Rathaus und der damit zusammenhängenden Baustelleneinrichtung auf den Stellflächen am „Schwan“ dient.
Verkehrsteilnehmer werden über die Straße „Am Schlosspark“ (hinter dem Nebengebäude des Landratsamtes Kyffhäuserkreis entlang) zu den Ersatzparkflächen geführt. Die Ausweichparkplätze sind entsprechend ausgeschildert. Während der Bauphase kann es in diesem Bereich kurzzeitig zu Behinderungen kommen. Es wird um Beachtung gebeten.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*