20 Jahre jung…

1

20 Jahre Altstadtfest…. das ist schon ein besonderes Jubiläum. Wenn man bedenkt, wieviel sich in dieser Zeit verändert hat und wer alles dieses Fest ausgerichtet hat. Nordhausen kann sich glücklich schätzen, dass ein Nordhäuser die Organisation, Ausstattung und finanziellen Mittel zur Verfügung stellt, um diese Tradition weiter zu führen. Ein Dank gilt dem Medienhaus Heck, welches all dies ermöglicht.

Und es sind namenhafte Künstler am Start, die das Fest mit bestimmen, so z.Bsp. Stefan Solo, Rockania, Joe Eimer & die Skrupellosen, DJ Andi der Kultmoderator, Sängerin La Vie, Los Cuban Boys… und viele andere. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle

Der Rückblick

8.5 Super
  • Aktuell 9.5
  • Qualität 8.5
  • Aufmachung 7.5
  • User Ratings (0 Votes) 0
Teilen

1 Kommentar

  1. 2014 war toll, die einzigen die etwas mürrisch geschaut haben waren die Straßen Musiker, Ihr Säckchen blieb leer. Ansonsten 30% mehr Besucher, das spricht für den Event in der Altstadt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*