Ball der Ehemaligen war Erfolg

0

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit. Knapp 500 Ehemalige und langjährige treue Clubhausgäste haben gemeinsam mit Jens Schilling den Ball der Ehemaligen zu einer ganz besonderen Party gemacht.
Nach einem Begrüßungssekt konnten die Gäste im feierlichen Ambiente Platz nehmen und in einen geselligen Abend starten.
Die große Überraschung des Abends ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten. Ein beeindruckend aussehender Pyrozeichner verzaubert die Gäste während er innerhalb von 84 Sekunden mit einer einfachen handelsüblichen Wunderkerze das Porträt eines Menschen in ein einfaches, handelsübliches Blatt Papier zeichnete – eine tolle Erinnerung an diesen besonderen Abend.
Auf die Ohren gab es selbstverständlich auch wieder so einiges. Jens Schilling verstand es die Tanzfläche zu füllen und der Party einen perfekten musikalischen Rahmen zu geben. So ist jeder Gast auf seine Kosten gekommen und konnte einmal vom Alltag abschalten, alte Bekannte treffen und in Erinnerungen schwelgen.

Ball der Ehemaligen1

Das gesamte Team des Jugendclubhauses freut sich schon jetzt auf den nächsten Ball der Ehemaligen, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*