Auto überschlägt sich auf glatter Strasse

0

LPI-NDH:
Neustadt/Harz (ots) – Ein Autofahrer befuhr am Mittwochmorgen gegen 05.55 Uhr die Straße von Neustadt kommend in Richtung Harzungen. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw. Der Peugeot kam nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mehrfach, bis er schließlich auf der Beifahrerseite zum Liegen kam. Der 21-jährige Fahrer musste durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
https://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*