Auseinandersetzung auf Theatervorplatz

0

LPI-NDH:

Nordhausen (ots) – Am Donnerstagabend kam es gegen 22.00 Uhr auf dem Theatervorplatz in der Käthe-Kollwitz-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen. Ein 17-Jähriger ist offenbar von zwei bislang unbekannten Jugendlichen tätlich angegriffen worden. Als ein zweiter 17-Jähriger dem Jugendlichen zu Hilfe eilte, wurde er ebenfalls von einem der beiden Angreifer attackiert. Die beiden 17-Jährigen erlitten infolge der Auseinandersetzung leichte Verletzungen. Die beiden Angreifer waren bei Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort. Wer die Auseinandersetzung beobachtet hat oder Angaben zu den beiden Unbekannten machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*