Auf Stempeltour bei Kehmstedt

0

Bereits vor ein paar Tagen war es den örtlichen Medien zu entnehmen, dass das kleine Örtchen Kehmstedt, bei Bleicherode, eine besondere Aktion macht. So kann man vom 8.4. – 24.4. um den Ort herum 10 Wanderstempel sammeln.

Es gilt die „KEHMSTEDTER WANDERMEDAILLE“ zu bekommen.  Um die Legitimation zum Erwerb zu erhalten, benötigt man den Wanderpass. Diesen bekommt man an der Stempelstelle Nr. 1, im Ort, an der Kirche, oder als Download zum selbst ausdrucken auf www.gemeinde-kehmstedt.de, wo man auch weitere Informationen zu den Standorten bekommt. Wir empfehlen diese Variante aufgrund des großen Zuspruchs. Schnell sind die Pässe vergriffen.

Unser Reporter, selbst ein großer Wanderfreund, begab sich heute auf den Weg, um die Stempelabdrücke auf Papier zu verewigen. Ganz nebenbei brachte er auch noch ein paar Impressionen mit.

Persönlich bleibt zu bemerken, es ist eine tolle Aktion, welche viele Menschen an die frische Luft lockt.

 

 

 

 

Share.

Leave A Reply

*