Auf die Plätze, fertig ,los!

0

Nach der erfolgreichen Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen unseres Sportvereins, steht am Samstag, den 22.September 2018, der nächste Höhepunkt bevor. Um 9:15 Uhr wird mit dem Startschuss zu einer Stadionrunde auf dem Hohekreuzsportplatz wieder das traditionelle Sportfest des zweitgrößten Sportvereins der Stadt eröffnet.
Im Mittelpunkt des sportlichen Geschehens werden auch in diesem Jahr wieder bestimmte Disziplinen aus dem Sportabzeichen- Programm und ein Fußballturnier stehen.
Darüber hinaus wurde wieder ein attraktives Rahmenprogramm organisiert.
Auch an die Jüngsten wurde dabei gedacht. Für sie steht eine Hüpfburg, eine Rollenrutsche u.v.a.m. bereit und für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.
Alle Interessierten von jung bis alt sind also herzlich eingeladen teilzunehmen!
Informationen unter: www.lv-altstadt98.de oder Tel.: 03631/ 604041.
Startmeldungen (kostenfrei) am 22.09.2018, ab 8:30 Uhr.
Wir danken an dieser Stelle allen Unterstützern und Sponsoren ohne deren Hilfe die Durchführung dieser Sportveranstaltung nicht möglich wäre!

LV Altstadt ́98 Nordhausen e.V.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*