Auf der Suche nach einen neuen Zuhause – Tier der Woche – Powerterrierer Vito

0

In dieser Woche möchten wir Euch den einjährigen Vito vorstellen. Der Jack-Russel Rüde wohnt nun bereits seit rund 3 Monaten in unserem Tierheim. Vito kam zusammen mit seinen Geschwistern aus schwierigen Verhältnissen in ein anderes befreundetes Tierheim. 4 der süßen Hunde haben wir anschließend übernommen. Vivi und Vicky leben schon glücklich im neuen Zuhause. Auch Rüde Vinni konnte vermittelt werden, doch leider verstarb er aufgrund eines tragischen Zwischenfalls.

Nun hoffen wir für unseren Vito, dass sich ein passendes Zuhause findet. An dieser Stelle sei einmal gesagt, dass unsere Hunde, Katzen uns Co. meist keine perfekten Tiere sind, denn fast 90 Prozent haben eine schwierige Vergangenheit. Wir können es einfach nicht oft genug sagen…Wer denkt, bei uns einen „fertigen“ Hund oder eine „perfekte“ Katze zu bekommen, tja Leute…der ist hier leider falsch. Fast immer kennen wir nicht mal die ganze Geschichte des Tieres.

So ist es auch bei Vito. Der Rüde braucht noch viel Erziehung und eine Person, die dem Rüden die Angst nimmt. Er hat bereits große Fortschritte in unserem Tierheim gemacht und wartet nun auf ein tolles Zuhause voller Liebe und Terrierverständniss. Andere Hunde sind grundsätzlich kein Problem, Kinder sollten schon etwas größer sein. Kommt unseren Vito doch einfach mal besuchen.

Für Fragen stehen wir gern unter der 03631-900101 zur Verfügung.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*